Den Chor unterstützen

Die Kosten für Konzerte lassen sich durch Eintritte oder Kollekte allein nicht decken. Während der Chor die Probenarbeit und die Konzertvorbereitungen durch Mitgliederbeiträge teilweise finanzieren kann, sind wir für Konzertprojekte mit Instrumentalist:innen und Solist:innen auf weitere Zuwendungen angewiesen.

So können Sie uns finanziell unterstützen

• Als Gönner:in. Ab einem jährlichen Beitrag von 80.- werden Sie Gönner:in. Wir senden Ihnen alle Informationen zu unserer Konzerttätigkeit zu. Zudem erhalten Sie für ein Konzert mit Eintrittspreis eine Ermässigung.

• Als Passivmitglied. Ab einem jährlichen Beitrag von 30.- werden Sie Passivmitglied. Wir senden Ihnen alle Informationen zu unserer Konzerttätigkeit zu.

• Mit einer Spende. Spenden jeder Grössenordnung sind uns willkommen.

Melden Sie sich jetzt als Gönner:in oder als Passivmitglied an.
Sie können Ihren Beitrag oder Ihre Spende weiter unten auch unkompliziert mit TWINT bezahlen.

Raiffeisenbank Seeland
Bieler Kammerchor
2501 Biel/Bienne
CH20 8080 8001 7903 5406 1
Der Button führt zu einem Zahlungsformular. Machen Sie dort die nötigen Angaben.
Die Transaktion wird über den TWINT-Partner RaiseNow abgewickelt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gönner:innen sowie folgenden Spendern, die uns punktuell oder regelmässig finanziell unterstützen.
Gemeinde Bellmund
Leubringen-Magglingen